StartAlleActionFarmspieleManagerRollenspieleSimulationStrategieWeltraum
Startseite
Browsergame Enemy-Roots

Enemy-Roots

Diplomatie oder Krieg - Du entscheidest!

Diplomatie oder Krieg - Du entscheidest! Bei dem Strategie-Browsergame Enemy-Roots heißt es vor allem: Mit viel Taktik zum Sieg. Um auch eine Chance in diesem Spiel zu haben, lohnt es sich, beim Städteausbau, besonders klug zu agieren. Doch längst ist Enemy Roots mehr, als Städte bauen. So müssen Armeen, als auch mächtige Technologien auf die Beine gestellt werden. Wenn dann diese noch mit Allianzen verbündet wird, um es dem Gegner noch schwerer zu machen, ist der Sieg schon so gut wie sicher.

Schnell auf neue Technologien setzen, ist sinnvoll



Es ist daher besonders wichtig, am Anfang von diesem Spiel darauf zu achten, dass Grundgebäude errichtet werden. Jene Gebäude dienen dazu, um alles andere aufbauen zu können. Dann können auch neue Gebäude errichtet werden. Abgesehen davon, darf es an einem Technologiebaum nicht fehlen. Erst dann wird es einem im Spielverlauf möglich sein, Rohstoffgebäude zu errichten. Eines baut auf dem nächsten auf. Dass ist das Spielprinzip und eigentlich ganz leicht zu verstehen.

Mit guter Technik, die eigene Armee stärken

Anschließend ist es noch wichtig, dass Stahl hergestellt wird, als auch Geld erzeugt werden kann. Dieses aufrüsten hat seinen Vorteil. Die Armee ist nämlich zu Beginn, alles andere als hochwertig. Wenn hierbei rechtzeitig vorgesorgt wurde, fällt es einem leichter, mit der passenden Technik, auch gegen stärkere Gegner bestehen zu können. Auch gegen andere Spieler lohnt sich das Kriege führen. Es handelt sich um ein kostenloses Spiel, welches sich ebenfalls im Android Play Store und im Windows Store runterladen lässt.

Jetzt Enemy-Roots spielen

Zum Spiel!

Spieler-Bewertung: Spieler geben für das Browsergame Enemy-Roots eine Bewertung von 4.7 / 5 Sternen.
Enemy-RootsEnemy-Roots LogoAllianzen, ein ausgeklügeltes Kampfsystem und der Durst nach mehr Macht. Mittels Krieg oder Diplomatie muss der Spieler strategisch aggieren.
Bewertet mit 4,7/5 basierend auf 3 Benutzerbewertungen

Besucher-Vote:


Klicken Sie auf die jeweilige Stern-Grafik, um ihre Bewertung zum Browsergame abzugeben. 5 Sterne bedeutet "Sehr Gut" und 1 Stern bedeutet "Gefällt mir gar nicht".






Bewertung schließen
Tags: KampfsystemDiplomatieKriegEnemy-Roots BrowsergameEnemy-Roots im Browser spielenEnemy-Roots Online spielenEnemy-Roots Premium



Ranking Enemy-Roots im Vergleich zu Bastards of Hell
:


Mehr Browsergames & Onlinespiele aus der Kategorie Strategie

Von kleinen Siedlern und der großen Stadt Die Schule ist ein Kampf: Von der Grund- bis zur Hochschule Gründe dein eigenes Eisenbahnimperium Fantasy, Magie und Strategie erwarten dich im Aufbauspiel Elvenar Das etwas andere Travian Setze Segel zum Piraten-Abenteuer Skullisland Das strategische Militär-Browsergame Befreie die Erde von den Ausserirdischen Werde Pirat und erobere die 7 Weltmeere Veni Ludi Vici Aufbaustrategiespiel: Baue deine Hochkultur in der Antike Schütze dein Imperium
Besucher: 2.179.900 (174 heute) · PI: 2.339.296 (174 heute) · Gelistete Spiele: 63 · CO: 18 · Suchanfragen: 0 · Letztes Update am 22.03.2016 - 15:05 Uhr



Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »